Dominique Güttes

Dominique Mona Güttes

Seit Kindesbeinen ist mir der Bereich Tanz (Ballett/Modern) vertraut, und während meines Schauspielstudiums erhielt ich die Möglichkeit diverse Bereiche des Körpertrainings kennen zu lernen. Ich setzte mich privat immer mehr mit Elementen aus dem Yoga auseinander und stieß schließlich auf Pilates, welches viele Bausteine aus anderen Trainingsbereichen in sich birgt, wodurch diese Methode sehr vielseitig und effizient ist und Körper und Seele in Einklang bringt.

Mein Unterricht, welcher durch Elemente aus verschiedenen Bereichen des Körpertrainings bereichert wird, verfolgt das Ziel die Tiefenmuskulatur zu stärken, den Körper in seiner Natürlichkeit zu fördern und ihm zu mehr Präsenz und Ausstrahlung zu verhelfen.

Zur Erweiterung und Vertiefung meiner Kenntnisse befinde ich mich in einer berufsbegleitenden Ausbildung bei „Bodymotion Pilates“.

Noch mehr über mich erfahren können Sie unter www.dominique-mona-guettes.de.

Ihre Dominique Mona Güttes